wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Die kleine Raketa durfte nachdem ihre Welpen in die weite Welt gegangen sind, auch endlich ihr neues Glück finden. Raketa durfte nach Baden-Baden ziehen. Hier lebt sie zukünftig mit zwei weiteren Pinschern und ihrem Frauchen in einer tollen Wohnung mit großem Balkon. Dieser Balkon lädt alle Hunde zu einem ausgedehnten Sonnenbad ein, wenn deren Frauchen auf Arbeit ist.

Sobald ihr Frauchen aber Zuhause ist, dürfen sich die Hunde auf ausgiebige Spaziergänge freuen. Hier wird auch immer auf die Abwechslung geachtet.

Auch wird Raketa in ihrer neuen Familie gaaaanz viele neue Freunde kennenlernen. Denn Frauchen ist nie alleine unterwegs. Immer mit dabei sind Frauchens Freunde. Aber jeder der Freunde hat auch einen oder mehrere Hunde. Hier ist für ausreichend Abwechslung bei den Spielpartnern gesorgt.

Liebe Raketa, wir wünschen dir in deiner neuen Familie alles Gute!


Raketa ist eine 3 Jahre alte Mischlingshündin (*02/2014).

Raketa hatten wir als süßen Welpen vor ca. 2,5 Jahren bereits nach Deutschland vermittelt. Hier sollte sie ihr großes Glück finden und die Familie sollte für immer bleiben. Jedoch kam einige Jahre später alles anders. Ihre Familie zerbrach, Raketa wurde zudem trächtig und musste dann ebenfalls ausziehen.

Raketa kam, am Tag der Geburt ihrer Welpen, in eine Pflegestelle. Hier zog sie ihre Welpen auf und durfte sie begleiten, bis alle Welpen ausgezogen waren. Und nun, soll auch das Glück wieder in Raketa´s Leben einziehen.

Die ca. 38 cm hohe Hündin wird von der Pflegestelle als tolle, anschmiegsame Hündin beschrieben. Jedoch kann Raketa auch gerne mal herumtollen. Zu ihren Hobbies gehört beispielsweise das Spiel mit anderen Hunden und mit den Menschen.

Ebenfalls hat Raketa eigentlich alle Eigenschaften, die sie benötigt um als perfekter Hund durch die Kontrollen zu gehen. Die kleine Lady ist absolut verträglich mit anderen Hunden, sie kann super alleine bleiben und sie fährt auch gerne Auto. Und das Beste an der Hündin ist, dass sie kein Hund ist, welcher ständig bellt. Sie ist eine sehr ruhige Partnerin.

Jedoch mag Raketa die Katzen auf ihrer Pflegestelle nicht so unbedingt. Am liebsten würde sie sie jagen. Dies verursacht ihr ein wenig Stress, weswegen sie gerne auf Katzen in ihrer neuen Familie verzichten würde.

Raketa hat bereits gelernt, anständig ohne großes Zerren an der Leine zu gehen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang liebt sie es auch gerne mal mit ihrer Pflegefamilie zu kuscheln. Dabei kennt sie keine Grenzen. Am liebsten würde sie in die Menschen hineinschlüpfen.

Möchten Sie der anschmiegsamen und ruhigen Raketa ein Zuhause für immer schenken?