wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Die junge Hündin konnte sich ebenfalls ihren Osterwunsch erfüllen und durfte mit nach Deutschland und direkt in ihre Familie reisen, von der sie schon vor ihrer Ankunft sehnsüchtig erwartet wurde. 

Die Familie freut sich richtig auf den Welpen und weiß auch mit ihnen umzugehen. So wird Panky sicherlich mal eine kleine aber sehr wohl erzogene Lady werden. Sicherlich ist das noch ein recht langer Weg bis dahin, aber die Familie ist sehr zuversichtlich und wartet genau auf diese Herausforderung.



Panky ist ein etwa 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechtes.

Panky ist eine Mischung aus Ridgeback (Mutter) und Dackel (Vater).

Als Welpe ist Panky unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden und auch Katzen. Sie wächst zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder auf und lernt daher bereits das Sozialverhalten im Rudel.

Mit Menschen jeden Alters hat sie keine Probleme und liebt ganz besonders Kinder. Leckerlies stehen ebenfalls auf ihrer Wunschliste, wie auch ein schönes und warmes Zuhause. Eine Katzenverträglichkeit ist zwar noch nicht ausgetestet, darf aber vermutet werden - in diesem Alter sind Hunde meist noch mit Allem verträglich.

Wer möchte der kleinen Maus ein Obdach geben?