wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Nolen wird ein neuer Einwohner von Saarbrücken. Dort darf er mit einem Kater und seiner Familie spielen und schmusen. Ausgedehnte Spaziergänge im nahen Wald und Feld stehen aber genauso auf dem Programm.

Alles Gute und ein langes Leben im Kreis deine Familie wünschen wir dir.


Nolen ist ein fast 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2014).

Vom Aussehen her, könnte Nolen mit einem Retriever verwandt sein. Jedoch lässt auch sein Äußeres noch andere Rassen vermuten. Welche genau, das überlassen wir lieber der Interpretation der Adoptanten.

Nolen wurde eines Morgens an dem Tor des Shelters aufgefunden. Selbstverständlich kam Nolen dann erst mal die schützende Hände der Mitarbeiter. Diese suchten vergebens nach seinen ehemaligen Besitzern. Die Familie hatte wohl keine Ahnung, welchen Diamanten sie da zurück gelassen hatten. Denn Nolen springt dem Menschen bei der ersten Begegnung direkt ins Herz und verlässt dieses nur sehr schwer wieder.

Selbstverständlich ist Nolen ein junger Hund, der noch sehr viel Energie hat. Zu seinen größten Hobbies, neben dem Kuscheln mit seinen Menschen, gehören das Spazierengehen und natürlich möchte er noch etwas in seinem Leben lernen. Auch das ist typisch für einen Retriever. Denn diese sind natürlich in erster Linie etwas verfressen und dann möchten sie auch ihren Menschen gefallen. Und eben die Eigenschaft, dass es gute und lernwillige Hunde sind.

Nolen versteht sich mit allen Lebewesen super und liebt sie gleichermaßen. Dabei ist es ihm völlig egal ob es sich dabei um andere Hunde, Katzen oder Menschen handelt. Bei den Menschen macht er keinerlei Unterschiede ob es sich um Kinder oder erwachsenen Personen handelt. Nolen schließt sie alle in sein Herz.

Möchten Sie dem süßen Nolen die Chance auf eine neue Familie schenken, die ihn für immer begleitet?