wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Kisha, du wirst dein neues Zuhause in St. Ingbert beziehen und ordentlich Leben ins Haus bringen. Dort warten nicht nur dein neues Frauchen, sondern auch ein liebes Chihuahuapärchen schon sehnsüchtig auf dich. Dein Frauchen ist sich dessen bewusst, dass du aufgrund deines jungen Alters noch ziemlich viel Blödsinn im Kopf hast und wird dein Zuhause welpengerecht gestalten. Und wenn doch mal was passiert, ist es für sie nicht so schlimm, du hast noch viel Zeit zum Lernen. Dein Zuhause liegt in einer ruhigen Wohngegend, direkt am Wald, also viele Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge. Auch an Kuschelstunden wird es dir bestimmt nicht fehlen, wenn du mal müde vom vielen Toben bist.

Also, liebe Kisha, dein Leben kann einfach nur wunderschön werden, genieße es und bitte, lass das Haus stehen.


Kisha ist ein 5 Monate junger Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts (*09/2016).

Kisha wurde in einem desorientiertem Zustand über die Straße laufend aufgefunden. Schnell wurde sie in die Obhut der Tierschützer vor Ort gegeben. Diese waren erschrocken darüber, dass ein so junger Hund, eine solche Angst haben konnte. Jedoch dürfen wir an dieser Stelle schon vorweg nehmen, dass dies nicht mehr ihr aktueller Zustand ist.

Kisha hatte zu dem Zeitpunkt noch wirklich vor allem Angst. Es war ihr völlig egal, ob es eine Spinne, Ameise oder ein Mensch war. Keiner konnte es sich erklären, denn die Suche nach ehemaligen Besitzern der Hündin blieb bis heute erfolglos. Aus diesem Grunde möchte die Hündin auf diesem Wege ihre neuen Menschen finden.

Mittlerweile liebt sie jegliche Liebkosung der Tierschützer ihr gegenüber. Sie hat sogar so viel Vertrauen schon zu ihnen aufgebaut, dass sie ihnen während des Laufens durch die Beine geht. Dies ist dank viel Arbeit von den Tierschützern und selbstverständlich auch dem großen Willen die Angst zu überwinden von Kisha gelungen. Die Lady wollte sich zu keinem Zeitpunkt selbst aufgeben. Sie erkannte sehr schnell, dass das Leben viel besser werden konnte. Also können wir abschließend hierzu sagen, dass sie eine sehr zutrauliche und viel Liebe schenkende Hündin geworden ist.

Kisha ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Aufgrund ihres jungen Alters, ist auch jederzeit ein Spiel mit ihren Hundekumpels möglich. Auch Katzen bereiten der jungen Dame keine Probleme.

Kisha wird uns von den Sheltermitarbeitern als Engel beschrieben. Und die Menschen dort sind unendlich traurig, dass sie noch keine Menschen gefunden hat, die sie lieben. Denn Kisha hat noch genug Liebe, die sie sehr gerne ihren Menschen schenken würde.

Möchten Sie, Kisha´s größten Wunsch erfüllen?