wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Kimberly darf nun wirklich endgültig in ihrer Familie einziehen. Nach einer geplatzten Vermittlung, durch diese sich Kimberly das Ticket nach Deutschland ergattern konnte, stand es auf der Kippe.

Der traurigen Hündin zuliebe hat sich dann eine Pflegestelle bereit erklärt, die sich sehr auf Kimberly gefreut hätte. Aber die Pflegestelle kommt nicht in den Genuss, Kimberly wirklich kennen zu lernen. Denn die kleine Cavalier King Charles Hündin, darf direkt nach ihrer Ankunft in Deutschland in ihre eigenen Familie ziehen. Sie wird ihr zukünftiges Leben in Mainz verbringen. Die Familie freut sich schon vor der Ankunft von Kimberly riesig. 

Die Familie begrüßte die Dame zur Vorkontrolle schon sehr nett und herzlich und wir sind uns sicher, dass sie Kimberly ihr weiteres Leben immer so begrüßen wird. Zu der Familie gehören selbstverständlich Frauchen und Herrchen und 2weitere Mädels, welche zwar noch recht jung sind, aber im Umgang mit den Hunden schon „alte Hasen“ sind.

Kimberly wird nicht das einzige Haustier der Familie sein. Denn sie wird hier noch auf Fische treffen und diese kennenlernen. Wir hoffen sehr für das Wohlergehen der Fische und um den Familienfrieden nicht zu stören, dass Kimberly die Fische in Ruhe lässt.

Liebe Kimberly, wir wünschen dir alle vom ganzen Herzen alles Gute in deiner neuen Familie! Wir wünschen dir sehr, dass du dort in ein unbeschwertes, glückliches, gesundes, langes und vor allem spannendes Leben starten darfst!


Kimberly ist eine 6 Jahre alte, kastrierte Cavalier King Charles Hündin.

Kimberly ist eine süße, kleine Hündin die eine Familie sucht. Die kleine wurde mitten auf der Straße gefunden und in die sichere Obhut unserer befreundeten Tierschützer gegeben. Dort wartete sie mit Josie vergebens auf ihren Besitzer. Somit suchen beide neue Menschen.

Kimberly ist eine Hündin ohne Probleme. Sie ist sehr freundlich und sehr zugewandt den Menschen gegenüber. Auch gegenüber anderen Hunden ist sie sehr freundlich. Sie läuft sehr gut im Rudel mit ohne an der Rangordnung etwas ändern zu wollen.

Kimberly war an Gebärmutterhalskrebs erkrankt und musste operiert werden. Diese OP hat sie inzwischen gut überstanden.

Die Tierschützer in der Slowakei vermuten, dass Kimberly genau wie Josie auch von einem illegalen Vermehrer her stammen. Und sie wurden entweder komplett ihrem Schicksal überlassen, in dem man sie vor die Türe setzte oder sie konnten dem Ganzen entfliehen. Genaueres ist hierzu unbekannt.

Kimberly ist ein typischer Cavalier King Charles. So gehört leider auch hier ein Herzgeräusch dazu. Dies tritt bei dieser Rasse sehr oft auf. Macht der kleinen Hündin aber keine weiteren Probleme.

Ein weiteres Manko hat die Schönheit allerdings - sie ist auf dem rechten Auge blind, kommt damit aber problemlos zurecht.

Möchten Sie Kimberly die Sonnenseiten eines Hundelebens zeigen?