wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Was lange währt.... Oder jeder Topf findet seinen Deckel...... 

Joe hat es endlich geschafft, nach langen Monaten auf seiner Pflegestelle hat er endlich SEINE Familie gefunden. Er lebt jetzt bei einer Familie im schönen Homburg. Dort hat er den erwachsenen Sohn als Herrchen, dazu kommen aber noch die Eltern und die kleine Schwester, die sich um Joe kümmern. Langeweile wird er sicher nicht haben.

Wir wünschen ihm und seiner Familie viele glückliche Jahre zusammen.

Joe ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Dackelrüde.

Mein Name ist Joe, ich bin ein sehr aktiver Dackel und liebe es, zu jagen (wie alle meine Artgenossen). Meinen Menschen folge ich auf Schritt und Tritt und mag es sehr mit ihnen zu spielen oder einfach nur zu kuscheln. Zurzeit lebe ich in einer Pflegefamilie. Diese bringt mir sehr viel bei, wie zum Beispiel auf meinem Namen hören, mein „Geschäftchen“ draußen zu lassen und andere Hunde zu akzeptieren.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert, damit ausreisefähig um direkt bei Dir einziehen zu können.

Willst du mir mit Geduld und Konsequenz noch viel mehr beibringen? Ich warte auf dich…


Update 22.01.2017:
Joe ist recht klein, hat aber ein großes Herz und einen noch größeren Beschützerinstinkt. Während er in der Wohnung durch ständige Liebkosungen und Betteln um Streicheleinheiten auffällt, macht er draußen "den Dicken" und meint, er müsse sein Frauchen vor allen drohenden Gefahren beschützen. Hier stellt er sich dann auch gegen alle Hunde und auch gegen fremde Menschen. Hier muss ihm immer wieder gezeigt werden, dass sein Frauchen sich nicht in Gefahr befindet. Inzwischen lernt er dies bereit ein Wenig - allerdings muss hier eindeutig noch weiter gearbeitet werden.