wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Auch der schwarze Mischlingswelpe konnte sich seinen Osterwunsch erfüllen. Er konnte sich nämlich eines der begehrten Tickets nach Deutschland ergattern und darf direkt nach seiner Ankunft in Deutschland einziehen.

Zu seiner Familie gehören selbstverständlich sein neues Frauchen und Herrchen, aber auch zwei weitere Kindern. Mit Jethro ist die Familie dann komplett. 

Mit seiner Familie wird der junge Rüde in Zukunft die Wohnung unsicher machen. Damit er auch nach den langen und ausgedehnten Spaziergänge sich aber auch drinnen richtig austoben kann, gibt es eine riesen große Terasse. Diese lädt besonders im Sommer zum spielen, herumtoben und/oder einfach nur sich Sonnen zu lassen ein.


Jethro ist ein männlicher Mischlingswelpe von knapp 5 Monaten (*11/2016).

Jethro ist ein lustiger Zeitgenosse, der sehnsüchtig auf seine richtigen Menschen wartet. Wie es sich für einen jungen Hund gehört liebt er es etwas erleben zu dürfen. Gerne mag er mit seinen Menschen oder anderen Hunden spielen, aber auch das spazieren gehen, macht dem ca. 35 cm hohen Rüden sehr viel Spaß!

Zwischen den verschiedenen Aktivitäten möchte er am liebsten in seine Menschen hineinkriechen. Bei der Streicheleinheit schwebt er voller Freude im Himmel.

Mit anderen Hunden versteht sich Jethro 1a. Ihnen gegenüber verhält er sich ähnlich wie bei den Menschen. Jedoch am allerliebsten mag er das Spiel mit ihnen und die meisten lieben es mit Jethro spielen zu dürfen.

Jethro wurde von der Polizei bei seinen ehemaligen Besitzer beschlagnahmt und kam in den Schutz unserer befreundeten Tierschützer. Eigentlich hätte man erwartet, dass Jethro fast panisch den Menschen gegenüber tritt, aber das komplette Gegenteil war der Fall. Dies freut uns natürlich sehr!

Jethro würde sich auch sicherlich über eine Adoption in eine Familie mit Kindern freuen. Denn die jungen Menschen liebt er auch sehr. Mit ihnen kann man meistens besser herumtollen und danach holt man sich bei den Eltern die Schmuseeinheit ab.

Ebenfalls ist bereits Jethro Katzen gegenüber getestet worden. Die Tierschützer vor Ort hatten nicht wirklich bedenken in einem Zusammenleben. Und dies bewies der ca. 35 cm hohe Rüde auch.

Möchten Sie dem fast rundherum perfekten Jethro eine schöne und sichere Zukunft bieten?