wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Erik darf nach Selchenbach zu seiner neuen Familie ziehen.
Also die Familie war auf den ersten Blick in Erik verliebt.
Dann kam erstmal die große Enttäuschung Erik ist in der Slowakei vermittelt.
Aber kurz vor torenschlus der erlösbare Anruf. Erik sucht doch noch sein zuhause.
Die Familie war über glücklich und haben ihn sofort adoptiert.
Im Haus wohnt der Sohn, natürlich auch mit Hund, also spielen und schmusen mit seinem neuen Kumpel gibt dem Tag viel Abwechslung.
So du kleiner Mann viel Spaß genieße die Liebe und Aufmerksamkeit auf die du solange verzichten musstest.


Erik ist ein 9 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Der erst sieben Monate alte Erik sucht eine liebe Familie, wo er sein Bettchen im warmen Zimmer aufstellen kann.

Welche Rasse genau in ihm steckt, ist nicht ganz klar, Aber irgendwann war bestimmt einmal ein Dackel mit dabei. Erik ist ein typisch welpenhafter Sonnenschein, der sich gut mit Hündinnen versteht und auch mit Rüden bestimmt klar kommt .

Für Erik wäre es ein absoluter Wunschtraum, dem kalten Winter im Shelter zu entkommen, denn diese sind in seiner Heimat sehr streng!

Sind Sie die Familie, die ihm ein warmes Plätzchen in ihrem Herz und ihrem Zuhause bieten können?