wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Angler zieht es in das schöne Nachbarland Luxemburg, genauer gesagt nach Bettemburg. Dort lebt die Familie in einem schönen Haus mit einem weiteren Hund namens Muppi. Er stammt auch aus dem Tierschutz, versteht also genau, wie du dich am Anfang fühlen wirst wenn alles noch total neu für dich ist. Du wirst von der kompletten Familie bereits sehnsüchtig erwartet. Du kannst dich auf ausgedehnte, gemeinsame Spaziergänge mit Muppi freuen, auch an Geborgenheit und Liebe wird es dir nicht fehlen.

Angler, du hast es geschafft und darfst erfahren was Liebe bedeutet.


Angler ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde (*04/2014).

Angler wurde wild umherirrend auf der Straße gefunden. Nach dem man ihn endlich einfangen konnte, wurde er in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht. Dort wartete und hoffte er, dass seine Familie kommt und ihn abholt. Doch leider vergebens. Auch die Suche von den Sheltermitarbeitern verlief im Sand.

Keiner weiß, warum Angler nicht mehr gewollt wird. Denn er ist ein kleiner Hund, der sehr viel positive Energie in sich trägt. Beschrieben von den Mitarbeitern, als der perfekte Traumhund.

Angler liebt es am allermeisten, wenn er bei seinen Menschen sein darf. Und wenn diese sich eine kurze Zeit für ihn nehmen und kraulen ihn, dann schwebt er über die Wolken. So glücklich ist er dann. Ebenfalls ist Angler ein noch recht junger Hund. Sicherlich hat er noch nicht ausgelernt. Denn er beginnt damit gerade erst. Sie werden es kaum glauben, aber Angler hat dabei richtig viel Freude.

Angler versteht sich 1a mit anderen Hunden. Egal welches Geschlecht oder Größe sein Hundekumpel hat. Das sonnige Gemüt von Angler kann nichts erschüttern. Ebenfalls ist der Test mit den Katzen sehr positiv ausgefallen. Somit steht einer Adoption in einen Mehr-Hunde-Haushalt und/oder Katzenhaushalt nichts mehr im Wege.

Ebenfalls wurde bereits getestet, wie sich Angler gegenüber Kinder verhält. Keiner zweifelte daran, aber um eine sichere Aussage treffen zu können, wurde dies eben mit mutigen Kindern getestet. Auch diesen Test bestand Angler mit Bravur.

Zu dem ganz großen Glück fehlt dem ca. 33cm hohe Rüde nur noch eine Familie die ihn liebt und nie mehr vergisst.

Sind genau Sie die Familie, die das Angler zeigen möchte?