wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Queen zieht nach Nalbach in ein Haus mit Garten zum spielen und toben.

Von ihrem Herrchen und Frauchen, einem 10 jährigem Kind, sowie einem Hasen und einer Katze wird sie schon erwartet.


Queen ist eine einjährige, kastrierte Shar-Pei-(Mix?)-Hündin.

Queen ist eine ruhige, brave und umgängliche Hündin. Sie mag den Menschen und freut sich stets über Streicheleinheiten und Leckerlies. Zu Beginn ist sie ab und zu noch etwas scheu und schaut sich ihr Gegenüber erst an, bevor sie Vertrauen schenkt. Aber wer Queen mag, den wird auch Queen mögen.

Mit anderen Hunden kommt sie gut klar und lebt mit beiderlei Geschlecht derzeit in einem Zwinger zusammen. Katzen konnten wir noch nicht testen.

Queen hat, wie fast alle Shar-Pei's mit der Haut etwas Probleme, wurde da aber schon mit Bravecto behandelt und es ist bereits viel besser geworden. Das typische Problem mit den Augen wurde ebenfalls bereits operativ behoben.

Queen sehnt sich nun nach ihren Menschen und möchte aus dem Shelter gerne in eine Familie umziehen. Bieten Sie ihr ein Zuhause an ??