wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Louna nennt nun Ennepetal ihr Zuhause. 

Ihr Haus, ihr Garten, ihre Familie - alles top, so hat es uns die Vorkontrolleurin zugesichert. Louna wird es an nichts mangeln. Auch nicht an Aufmerksamkeit, denn allein bleiben muss sie nicht. Im hauseigenen Familienbetrieb ist immer jemand zu Hause und wenn sie mal zum Sohn der Familie geht, dann hat sie auch Artgenossen als Spielgefährten. 2500m² Garten laden zum toben ein und sollten ausreichend sein.

Viel Spaß, alles Gute und viel Glück Louna.


 

Louna ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

Um Fragen vorzubeugen: Nein, eine Paarung von Fuchs und Hund ist nicht möglich und wir vermitteln auch keine reinrassigen Füchse.

Louna ist ein Hund aus einer Kastrationsaktion. Sie wurde in einer Kolonie stark unterernährt und verwahrlos gefunden. Offenbar hatte sie auch kurz zuvor erst Welpen geworfen.

Nachdem sie, durch unsere Tierschützer vor Ort, erst einmal aufgepäppelt wurde hat sie sich inzwischen als Juwel entpuppt. Louna kommt mit Mensch und Hund problemlos klar. Hier spielen Alter und Geschlecht, Größe und Gewicht, keinerlei Rolle. Lediglich Katzen haben wir noch nicht getestet, wobei wir hier auch keine Probleme erwarten, da sie als Hund aus einer Kolonie dort mit einer Vielzahl an Katzen in Berührung gekommen ist und diese kennen sollte.

Wer möchte Louna ein Zuhause geben ?? Die Gesichter der Nachbarn bei ihrem Anblick und einem spöttischen "Wir haben einen Fuchs adoptiert" sind bestimmt unbezahlbar.