wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Jessika zieht zu Bonno (und natürlich dessen Frauchen) als zweiter Gnadenbrothund.

Die Adoptantin hat ein unglaublich großes Herz und gibt, nach Bonno, nun auch Jessika die Chance auf ein paar würdige Restjahre außerhalb des Shelters und dem kalten Zwinger im Winter. Wer weiß, ob sie diesen ansonsten überlebt hätte.

Wir verneigen uns in Dankbarkeit und wünschen Jessika noch einige, schöne Lebensjahre im Kreise dieser tollen Familie.




Jessika ist eine 11 Jahre alte, kastrierte Mischlingslady.

Sie ist nicht mehr die jüngste, aber auch nicht die älteste Lady, die eine neue Bleibe sucht.

Jessica war lange Jahre ein Hund, der Tag und Nacht auf dem Gelände einer Firma umherstreifte. Dann schloss die Firma und Jessica wurde arbeitslos. Arbeitslose Hunde kommen in den Shelter. So scheint das dort Sitte zu sein.

Sie ist für ihr Alter noch sehr aktiv und liebt Spielzeug, Wasser und schwimmen. Leider lebt das Spielzeug nie wirklich lange, denn Jessika ist damit nicht wirklich zimperlich.

Menschen mag Jessica sehr. Sie ist zutraulich, lieb, freundlich und genießt Streicheleinheiten genau wie die Gabe von Leckerlies.

Mit anderen Rüden kommt die Lady gut klar, mit Hündinnen leider gar nicht. Katzen sind nicht getestet.

Wer möchte der Lady noch ein paar schöne Jahre in einem geborgenen Zuhause schenken ??

Jessica  wird als Gnadenbrothund, mit einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um der "alten Dame" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.