wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Chris muss nun hochdeutsch lernen, denn mit einem Dialekt kann er in seinem neuen Zuhause nichts anfangen. In der Gegend von Hannover bleibt ihm hierzu nichts anderes übrig.

Chris wurde sehnsüchtig erwartet und die 10jährige Tochter der Familie hatte bereits ihr gesamtes Taschengeld geopfert um Spielsachen und anderes Zubehör für das gemeinsame Leben mit dem Hund zu opfern. Als Mitarbeiterin einer familieneigenen Tierarztpraxis wird Frauchen Chris auch sicherlich gut medizinisch umsorgen. 

Als ehemalige Landwirtin kennt sich Frauchen eh gut mit Tieren aus und ist mit ihnen aufgewachsen. An was soll es Chris nun noch mangeln? 

Alles Gute Wuschelprinz und begeistere Deine Adoptanten.




Chris ist ein 2,5 Jahre alter Mischlingsrüde (*11/2013).

Der arme Kerl wurde streunend, auf der Suche nach seinen Menschen - die ihn einfach entsorgt hatten - auf der Straße gefunden und in den Shelter gebracht.

Hier hat er sich als echter Diament entpuppt. Chris stellt keine großen Ansprüche an seine Menschen und das Leben. Er ist immer glücklich und zufrieden, so bald er in der Nähe seiner Menschen sein kann. Kommt dann noch hinzu, dass mit ihm gespielt wird, dann freut er sich wahnsinnig. Er liebt Spielzeuge über alles.

Mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt der kleine Mann problemlos klar.

Insgesamt ist Chris sicher ein toller, ausgeglichener Familienhund.

Möchten SIE ihm diesen Familienanschluss bieten ??