wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Maxl wird sein neues Zuhause in Völklingen finden.

Er zieht dort zu einer jungen Familie mit einem Kleinkind in eine Wohnung mit einem großen, eingezäunten Garten. Am Kontakt mit Artgenossen wird es ihm auch nicht fehlen, da es noch mehrere Hunde in der Straße gibt. Die Familie hat schon alles für Maxl hergerichtet, er bekommt 3! Bettchen (in der Küche, im Wohnzimmer und im Schlafzimmer) damit er immer in der Nähe seiner Menschen sein kann. Seine Näpfe warten schon darauf gefüllt zu werden und sein Ausgehgeschirr liegt auch schon für ihn bereit.

Jetzt muss Maxl nur noch ankommen.



Maxl ist ein ca. 3 Monate junger Welpe männlichen Geschlechtes.

Hallo ich bin Maxl, ein sehr energiegeladener Mischlingsrüde, der es liebt herum zu toben und zu spielen. Ich bin sehr freundlich, da ich bisher augenscheinlich noch keine schlechten Erfahrungen machen musste. Auch bin ich sehr clever und ich würde mich freuen, viele neue Dinge zu lernen.

Die Menschen die sich zurzeit um mich kümmern, sagen ich werde eine mittlere Größe erreichen. Aber bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit. In dieser Zeit kann ich auch bestimmt all das Lernen, was für einen anständigen Hund zu lernen ist.

Wer möchte mit mir durch mein langes Hundeleben gehen?