wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)


Floky ist ein 11 Monate junger Mischlingsrüde.

Der schwarze Schönling ist eigentlich, wie man sich einen Traumhund vorstellt. Er verträgt sich mit allem, was ihm über den Weg läuft. Hunde und Kinder wurden bereits auch getestet. Seinem Naturell und Charakter nach ist zu erwarten, dass er auch ein Zusammenleben mit Katzen gut meistern kann. Jedoch sind diese speziell noch nicht getestet worden.

Seine weiteren Charaktereigenschaften entsprechen ebenfalls denen eines jungen Hundes. Er ist sehr verspielt, süß, glücklich und ein aktiver Hund.

Wenn man Floky fragen würden, könnte er sich sicherlich ein Leben in einer aktiven Familie mit Kindern, einem oder mehreren Hunden vorstellen. Denn da ist sicherlich immer was los und der Alltag wird nicht langweilig.

Haben Sie sich in den schwarzen Schönling verliebt?