wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Beny ist bei einer Mehrgenerationenfamilie in der Nähe von Trier eingezogen und darf sich jetzt über viele Kuschelstunden und Spaziergänge freuen. 

Wir wünschen Ihm alles Gute.


Beny ist ein 9 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*17.04.2007).

Man sieht und v.a. man merkt dem süßen Mann sein Alter überhaupt nicht an. Er spielt und tobt wie ein junger Hund und ist quietschfidel. Deshalb hat es auch mehrere Tage gedauert ihn zu sichern, als er streundend auf der Straße gesichtet und gemeldet wurde.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt das Spazierengehen. Beny geht oft mit Kindern, die in den Shelter kommen, spazieren und ist der Eroberer aller Kinderherzen. Mit anderen Hunden spielt er gerne und hat keinerlei Probleme mit ihnen. Katzen mag Beny ebenfalls gerne, er hat keinerlei Probleme und Berührungsängste.

Beny war gechippt und hatte einen Besitzer. Dieser legte aber auch Rückgabe des Hundes keinen Wert, vermutlich hat er ihn absichtlich ausgesetzt/laufen lassen. Beny versteht das alles nicht und sehnt sich nochmals nach einem richtigen Zuhause für seine alten Tage.

Wer möchte Beny die Chance geben die letzten Jahre seines Lebens nicht im Tierheim verbringen zu müssen ??