wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


HONY hat die Herzen ihrer Pflegefamilie erobert und darf dort bleiben.

Im Hause wohnen neben Frauchen und Herrchen noch eine kleine Tochter, welche sich mit HONY gut versteht. 2 Katzen befinden sich auch im Hause, wobei HONY lernen musste diese nicht zu jagen. Ingesamt muss sie noch einiges lernen daran wird gearbeitet.

Alles Gute Hony und ein langes Leben.



Hony ist eine 9 Monate alte Mischlingshündin. (*05/2015)

Sie stammt aus einer Zigeunerkolonie in der Nähe von Zlate Moravce und wurde dort immer verjagt. Daher ist sie auch anfänglich Menschen gegenüber noch scheu und wartet ab, ob sie ihnen Vertrauen kann. Hat sie dann allerdings den Entschluss gefasst, dass sie diesem Menschen vertrauen kann, so zeigt sie sich dann auch zugänglich und genießt dessen Nähe, Berührung und Streicheleinheiten.

Mit anderen Hunden hat sie sich absolut unproblematisch gezeigt, da sie dort in der Kolonie im größeren Rudel offenbar mitgelaufen ist und sich bewährt hat. 

Katzen hat sie bei uns bislang noch nicht kennen gelernt - allerdings macht ihr Charakter Hoffnung auf eine positive Verträglichkeit.

Wer möchte dieser hübschen Junghündin einen Platz in seinem Leben geben, den sie ausfüllen kann ??