wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Akita ist gut in seinem neuen zu Hause in Ludwigsburg angekommen und genießt die Aufmerksamkeit seines Frauchen und deren 2 Kindern.

Er hat sich schnell an die neue Situation gewöhnt und erkundet nun seine neue Umgebung.

Alles Gute Akita, lass dich verwöhnen!



Akita wurde durch uns, unter dem Namen Casanova, 2013 vermittelt. Jetzt hat sich die Adoptantin hilfesuchend an uns gewandt und um Vermittlungshilfe gebeten, da sie den Hund aus privaten Gründen abgeben muss. Daher wird hier die Beschreibung, mit der sie den Hund aktuell charakterisiert, eingestellt:


"Akita ist ein Akita Mischling, 18 kg schwer und ca 9 Jahre jung. Leider hat er aus unerklärlichen gründen eine angst vor mir und meinem mann entwickelt. Er fühlt sich nicht mehr wohl bei uns und sitz nur in seiner box... Er kommt aus der Slowakei und ist seit 3 Jahren bei mir. Er ist nicht kastriert, mit fast allen hunden verträglich und kennt katzen und kleintiere. Bei andeten Menschen ist er zurück haltend aber sehr verschmust. Er kann alleine bleiben und ist stubenrein. Er kann am fahrrad laufen und liebt Spaziergänge. Er wird nur in super gute Hände vermittelt mit einem schutzvertrag und vorkontrolle über einen Tierschutzverein von welchem er schon zu mir kam. Geld möchte ich nicht für ihn nur einen platz wo er sich wohlfühlen kann."

Hinweis: Die Beschreibung basiert ausschließlich auf den Angaben der Adoptantin. Hundepfoten SaarPfalz e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben und deren Vollständigkeit. Bei weiteren Fragen zum Hund oder Interesse an einer Übernahme wenden Sie sich bitte direkt an die Adoptantin.