wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Teddy zieht nach Illingen zu einer Familie mit zwei Kindern und einem Hund. "Buddy" ist ein ganz ruhiger Geselle. Die ältere Tochter hofft darauf Teddy auch mal an der Leine führen zu dürfen. Die Spaziergänge werden sicher nicht langweilig, denn Kaspy und andere Artgenossen werden mit dabei sein.

So, du Teddybär, mach es gut in deiner neuen Familie.


Teddy ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde (*03/2014)

Teddy wurde aus schlechten Verhältnissen beschlagnahmt und in den Shelter gebracht. Auch wenn er bislang in seinem Leben nicht viel Schönes erlebt hat, so ist er erstaunlicherweise doch ein verspielter und lebensfroher Hund. 

Teddy mag so gerne gerstreichelt werden. Er ist sogar unseren Tierschützern vor Ort bereits mehrfach im Sitzen dabei eingeschlafen, so sehr genießt er das. Er ist einfach ein knuffiger Teddybär.

Mit anderen Hunden hat er sich bislang absolut unproblematisch erwiesen. Katzen hat er hier noch nicht kennen gelernt.

Teddy geht sehr gerne spazieren und ist sehr gelehrig. Er hat eine große Neugier auf Neues und ist stets bestrebt Dinge zu entdecken und zu erkunden.

Wer möchte diesen Teddybär in seinen Armen halten, streicheln und einschlafen lassen ??