wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Quido zieht nach Odenbach zu einer dreiköpfigen Familie. Dort darf er sich auf dem Hof, wie auch auf Wiesen, nach Herzenlust austoben. Wenn er dann mal seine Kommandos gelernt hat auch gerne ohne Leine.


Quido ist ein 2 Jahre alter, kastrierter English-Cocker männlichen Geschlechtes.


Er wurde auf der Straße gefunden, eingefangen und in unseren Shelter gebracht. Dort wartet er nun, nachdem sich kein Besitzer ausfindig machen ließ, auf ein neues Zuhause. Offenbar ist er auch schon länger auf der Straße herum geirrt, da sein Fellzustand hierauf schließen lässt. Nun wird er erst einmal einen Friseur aufsuchen müssen.

Mit anderen Hunden hat Quido keine Probleme. Er spielt mit ihnen und kommt mit allen klar.

Katzen hat er noch nicht kennen gelernt.

Wer möchte "Meister Schlappohr" ein neues Zuhause anbieten ??