wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Mexx darf zu einem netten älterem Ehepaar nach Dörsdorf ziehen. Dort erwartet ihn nicht nur sehr viel Platz, nein auch ganz viel Liebe und Spaziergänge. Dort wird er sich sicher sehr wohl fühlen.

So kleiner Mann ich wünsche dir alles Gute für Dein neues Leben.



Mexx ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Yorkshire-Rüde.

Er stammt, wie viele unserer Hunde, aus einer Beschlagnahme bei einem illegalen Züchter. Wir sagen nicht weißer Schimmel, deswegen betonen wir auch nicht, dass die Bedingungen bei einem illegalen Züchter für ein Hundeleben unterirdisch sind. So war es auch bei Mexx. Sein Gesamtzustand kann (oder muss) als miserabel beschrieben werden, als er dem "Züchter" weggenommen wurde. Erst viele Wochen liebevoller Aufpäpplung durch unsere Tierschützer machten aus ihm den Hund, den Sie auf unseren Bildern sehen.

Mexx hat inzwischen auch Vertrauen zum Menschen gefunden und ist ein aktiver und lebhafter Hund geworden. Mit Katzen haben wir ihn noch nicht gestestet.

Mexx hat anderen Hunden gegenüber eine leicht dominante Art und wurde bereits das eine oder andere Mal in die Schranken gewiesen. Trotzdem probiert er es immer wieder und möchte der kleine, große Boss sein.

Wer hat zu hause noch ein Plätzchen, dass er Mexx als Bleibe für den Rest seines Hundelebens zur Verfügung stellen möchte ??