wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Sein Einzug in das neue Leben wird wohl groß gefeiert. Als Erstes steht ihm eine Taufe bevor: Jeremy wird er dann heißen. Egal bei welchem Fest er nun dabei sein darf - er hat einen ständigen Begleiter neben sich, von dem er sehr viel lernen kann, Charly ist ein Energiebündel und dann wohl der richtige Lehrer für einen Welpen. In dem großen Haus mit Garten wird es ihm an nichts fehlen. Er ist nie allein und wird den nahegelegenen Stadtpark von St.Ingbert bald kennenlernen.

 Wir wünschen der ganzen Familie und den 8 Pfoten, viel Spaß.



Mambo ist ein knapp 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Welche Rassen bei seiner Generierung mitgewirkt haben wird sich wohl erst zeigen, wenn er etwas älter und gewachsen ist. Daher sind auch Angaben zu seiner Endgröße kaum sinnvoll. 

Mambo ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund seines jungen Alters hat er auch kaum negative Erfahrungen in seinem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht. 

Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden. 

Wer möchte Mambo ein Zuhause schenken ??