wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Kaspy zieht nach Illingen und wird ein Nachbar von Teddy.

Die neuen Besitzer eröffnen extra eine "Whatsapp"-Gruppe mit der Nachbarschaft um sich zum Spazierengehen zu verabreden. Also wird in Zukunft ein ganzes Rudel Illingen unsicher machen - spielen und toben kommt nicht zu kurz. Aber wenn Frauchen arbeiten geht, dann darf er mit in den Salon. Und natürlich wird der große Garten auch genügend Platz bieten.

So, viel Spaß in Deiner neuen Familie und Deinen neuen Hundefreunden.



Kaspy ist ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde. (*02/2013)

Kaspy ist ebenfalls ein Fundhund und wurde von Bürgern aus der Stadt gefangen und in den Shelter gebracht. Sein Besitzer hat sich bis heute nicht gemeldet und/oder ihn als vermisst angezeigt.

Kaspy hat sich recht schnell an das Leben im Tierheim gewöhnt, so dass man davon ausgehen kann, dass er zuvor nichts Besseres gekannt hat (mögliche Zwingerhaltung) oder sein vorheriges Zuhause noch schlechter war.

An andere Hunde war er von Anfang an gewöhnt und kommt gut mit ihnen aus. Katzen? Nunja, das haben wir noch nicht probiert.

Kaspy ist sehr verspielt und liebt sein Spielzeug über alles. Er ist intelligent und lernt recht schnell, was der Mensch von ihm will und erwartet.

Wer möchte Kaspy einen Platz in seinem Zuhause anbieten ??