wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Felix zieht in seinen neues Zuhause im schönen Münsterland (NRW).

Dort trifft er auf Ocko, den die Familie von uns bereits 2013 adoptiert hat und Felix ein wenig ähnlich sieht. Das war auch mitunter der Grund, weshalb sie sich gerade für Felix entschieden haben. Jetzt dürfen die beiden Slowaken miteinander toben und die Felder und Wälder erkunden.

Viel Spaß und Glück dabei.



Felix ist ein 3,5 Jahre alter Mischlingsrüde (*08/2012)

Als wäre der Shelter nicht schon voll genug, so musste auch noch Felix dazu stoßen. Einfach auf der Straße "entsorgt" wurde er in den Shelter gebracht und dort von unseren Tierschützern aufgenommen.

Niemand, der Felix bislang kennen gelernt hat versteht auch nur im Ansatz den Grund für seine Situation. Niemand hat bislang in ihm einen Grund erkannt, der uns erklären könnte warum es Spezies gibt, die diesen Hund ausgesetzt haben. Felix ist gesellig und freundlich zu Mensch und Tier. Er kommt mit anderen Hunden gleichermaßen klar, wie auch mit Menschen beiderlei Geschlechtes. Er liebt Spaziergänge und genießt die Nähe des Menschen.

Möchten Sie das Handeln dieser Spezies wieder gut machen und Felix ein neues Zuhause anbieten?