wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Dafny darf nach Dudweiler zu einem jungen Mann ziehen. 

Nach langer Überlegung hat er sich für Dafny entschieden. Am liebsten hätte er alle adoptiert. Dafny muss nicht alleine bleiben wenn sein Herrchen sein Futter verdienen geht. Er geht dann zu den Hunden der Großeltern (Eltern von dem Herrchen). Der kleine Mann darf sich auf schöne, gemeinsame Spaziergänge und Unternehmungen freuen.

So du kleiner Schatz, wir wünschen Dir und Deinen neuen Menschen alles Liebe.


Dafny ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*02.01.2015)

Dafny wurde von seinen Besitzern, ohne Abgabe von bestimmten Gründen, einfach mit dem Wortlaut "Wir wollen ihn nicht mehr" im Tierheim abgegeben. Wir möchten dies nicht weiter kommentieren, sondern werten es erneut lediglich als Beweis dafür, dass viele Menschen sich einfach keine Tiere anschaffen dürften.

Dafny ist ein lieber, freundlicher Hund. Er ist Fremden gegenüber anfänglich noch etwas zurückhaltend und vorsichtig eingestellt. Dies legt sich aber nach recht kurzer Zeit meist dann, wenn er merkt dass sein Gegenüber ihm freundlich gesinnt ist. Leckerlies helfen erfahrungsgemäß diese Zeit zu verkürzen.

Mit anderen Hunden hat Dafny im Shelter bislang keine Probleme gezeigt. Er spielt gerne mit ihnen und freut sich an deren Gesellschaft. Derzeit sitzt er mit einem weiteren Rüden in einem Zwinger, obwohl er noch immer nicht versteht warum er nun in einem Zwinger eingesperrt ist und wo "seine" Menschen geblieben sind.

Wer hat ein Herz und erlöst Dafny von seiner Ungeduld endlich wieder in einer Familie leben zu dürfen?