wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bodrik hat in Luxemburg eine liebe Familie gefunden und durfte sofort da bleiben. Er darf sich über ein großes Haus sowie eine Ferienwohnung freuen, die überwiegend für Katzen und Bodrik genutzt werden. Ein schöner Wald ist in 5 Mnuten zu Fuß erreichbar. Ebenso befindet hinter dem Haus ein längeres Grundstück mit Wiese auf dem er sich ebenfalls austoben kann.


Bodrik ist ein fast 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2010)


Man sieht und merkt ihm sein Alter allerdings gar nicht an. Wenn man ihn sich so anschaut, so gibt man ihm vielleicht 2 Jahre -- und so benimmt er sich auch.

Bodrik ist ebenfalls ein Abgabehund. Seine Besitzer sind verstorben und die Angehörigen haben ihn dann in den Shelter gebracht. Niemand in der Familie wollte den armen Kerl übernehmen.

Bodrik ist ein aktiver Hund und liebt die menschliche Nähe. Er genießt Streicheleinheiten, freut sich über Leckerlies und steht total auf Spielzeuge, vor allem auf Bälle. Diesen rennt er unablässig hinterher und bringt sie wieder.

Mit Menschen und Hunden hat Bodrik keinerlei Probleme. Katzen sind bislang nicht ausgetestet.

Wer liebt es Bälle zu werfen, die Bodrik dann für ihn holen darf ??