wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Bei Nina war es die "Liebe auf den ersten Blick". Die Adoptanten sahen Nina´s Augen und waren sofort hingerissen ... sie muß es sein. 

Nina darf nun als Nesthäckchen der aktiven Familie gemeinsam mit Hund Jacko das Haus, incl.  großem Garten, unsicher machen. Es warten viel Natur und ein gemütliches Körbchen in Saarburg auf sie. 

Wir wünschen ihr ein glückliches Hundeleben.


Nina ist ein 5 Monate alte Mischlingshündin.


Nina ist ein Welpe und ebenso verspielt und verschmust. Die kleine Maus erfüllt alle Klischees, die man einem Welpen unterstellt und gemeinerhand nachsagt. Einmal zu Besuch in ihrem Zwinger möchte man diesen gar nicht mehr verlassen - und Nina möchte einen nicht mehr gehen lassen.

Mit anderen Hunden kommt sie super klar, auch Katzen sieht sie als Spielgefährten.

Wer hat Platz und Zeit der kleinen Nase ein Zuhause zu bieten ?