wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Der junge Mann hat sein zu Hause in Luxemburg gefunden.

Gemeinsam mit der 16jährigen Chi-Oma (auch aus dem Tierschutz) darf er nun viele entspannte Stunden im Garten verbringen. Auch Katzen gehören zur Familie .... und vielleicht teilt man sich irgendwann ein Körbchen?

Alles Gute und ein langes Leben, Cudo.




Cudo ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*12.02.2012)

Insgesamt ist Cudo ein kleines, aber witziges Kerlchen - sowohl von Charakter, als auch vom Optischen her gesehen. Seine schwarze Nase macht ihn wohl zum Unikat und hat wohl auch das "gewisse Etwas".

Cudo ist ein überaus verträglicher Hund, verträglich wohl mit allem, das Beine hat. Egal ob Mensch, Hund, Katze... Cudo mag sie alle und fühlt sich allen verbunden. So teilt er sich derzeit auch seinen Zwinger mit einem anderen Rüden und kommt damit problemlos klar. Beim Menschen interessieren ihn auch weder Geschlecht, noch Alter. Cudo mag einfach jeden und jeder mag Cudo. 

Noch Fragen ?? Ja, wir haben eine: Wer möchte ihm das geborgene Zuhause geben, nach dem er sich sehnt ??