wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Armani ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Er ist kaum den Welpenschuhen entwachsen und entdeckt mit Freude das Leben. Allerdings ist dies momentan schwer möglich, da ihn Zwingergitter und Betonboden davon abhalten.

Armani ist ein liebenswerter Artgenosse, der sich mit Menschen jeglichen Alters und auch Hunden beiderlei Geschlechtes gut verträgt. Bisher gab es keinerlei Gründe zur Beanstandung. Katzen durfte er noch nicht kennen lernen, deshalb wagen wir hier keinerlei Aussage.

Armani kam mit einem starken Demodex-Befall in den Shelter und wurde bislang mit Bravecto behandelt. Seither ist es sehr viel besser geworden und fast komplett geheilt.

Wer befreit Armani aus der Gefangenschaft und gibt ihm die Möglichkeit das Leben im Grünen zu entdecken ??