wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Angelina hat die saarländische Staatsbürgerschaft erhalten und durfte nach Bexbach einwandern. Dort lebt sie nun bei einer sehr lieben Familie, die mit Angelina - nach Monaten der Trauer um den verstorbenen Vierbeiner - wieder auf den Hund gekommen ist.

Angelina darf sich im Haus und Garten frei bewegen und wird mit Sicherheit, neben leckerem Futter, auch das eine oder andere Häppchen erhalten. Das stärkt dann für ausgelassene Spielzeiten mit der Tochter im Garten oder ausgedehnten Spaziergängen im nahegelegenen Wald oder um den Weiher.

Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause Angelina und Dir und Deinen Adoptanten ganz viel Freude und ein langes Miteinander.


Angelina ist eine 7 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin.


Vom Aussehen her könnte man sie liebevoll einen "Bonsai-Schäferhund" nennen, denn 41cm sind erheblich zu klein für ihre Rasse ... daher vermuten wir noch eine Paarung ihrer Mutter mit einem, etwas kleineren vierbeinigen Vertreter, von dem wir aber nichts wissen. Andererseits sind auch noch ein paar Zentimeter an Wachstum möglich, den mit 7 Monaten kann da noch was kommen. 

Was soll man bei einem 7 Monate alten Hund zum Charakter viel schreiben ?? Sie ist noch fast ein Welpe, benimmt sich wie ein Welpe, freut sich über alle Menschen wie ein Welpe und spielt und tobt wie ein Welpe. Sie mag andere Hunde und (vermutlich) auch Katzen. Letzteres wurde aber noch nicht getestet.

Wer mag der kleinen Lady ein Zuhause geben, in dem sie behütet und voller Tatendrang aktiv aufwachsen darf ??