wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Thomas ist ein fast 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. (*08/2014)

Optisch ähnelt er etwas dem deutschen Jagdterrier, allerdings lässt seine Herkunft sich nicht nachvollziehen. Auch fehlt ihm offenbar der Jagdinstinkt - zumindest gegenüber allen Tieren, denen er in unserer Gegenwart bislang begegnet ist.

Thomas ist einfach ein Knuddelpaket. Er ist wahnsinnig verschmust und liebt offenbar alle Lebewesen. Hierbei spielt die Zahl der Beine keine Rolle - egal ob 2 oder 4 Beine - Thomas mag sie. Kinder, Erwachsene, ältere Menschen - alle sind seine Freunde. Andere Hunde ? - kein Problem. Thomas spielt mit ihnen und tobt ausgelassen im Rudel. Selbst Katzen liebt er (siehe Bilder).

Niemand, der Thomas bis heute kennen gelernt hat, versteht, warum dieser Hund ausgesetzt und alleine sich selbst auf der Straße überlassen wurde.

Möchten Sie Thomas eine neue Heimat geben ??