wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Letty zieht ins beschauliche Wiebelskirchen. In einer geräumigen Wohnung trifft sie auf eine liebevolle 10-jährige Zweibeinerin, deren Mutter und auch Katzen. Somit darf sie sich ausreichender Gesellschaft sicher sein. Ein Platz in der Hundeschule ist auch schon vorgebucht und mit dem Hund der Mutter kann sie, bei Spaziergängen, ausgelassen in der nahegelegenen Natur toben.

Viel Spaß und alles Gute an die neue Großfamilie.



Letty ist eine 10 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin.

Letty wurde uns ebenfalls im Rahmen einer Kastrationsaktion in einer Zigeunersiedlung von Kindern übergeben. Zuvor lebte sie an einem Strick angebunden in einem Waldstück neben der Siedlung.

Die junge Dame ist ruhig, gesellig und inzwischen auch sehr menschenbezogen. Unsere Tierschützer vor Ort beschreiben sie als einen guten Familienhund.

Letty ist problemlos umgänglich mit anderen Hunden, eher unterwürfiger als dominater Natur. Lediglich zum Verhalten gegenüber Katzen können wir noch keine Angaben machen, da sie diese bei uns noch nicht kennen gelernt hat.

Welche Familie möchte sich um Letty vergrößern ??