wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Labka hat ihr goldenes Los gezogen. Gut Ding braucht Weile.

Nach langer Zeit durfte sie, dank Dr. SPANIOL, in ein Hundeparadies ziehen.

Die Pflegemutter hatte sie, nach langer Zeit und mühevoller Arbeit, so aufgepäppelt und fit für die Vermittlung gemacht. In ihrem neuen Leben hat sie auch einen neuen Namen (Milla).

Alles Alte darf die süße Maus endlich hinter sich lassen. Es beginnt ein super Leben für Milla. Die neue Familie hat sie direkt ins Herz geschlossen und nicht mehr her gegeben. Nun hat sie das, was sie verdient hat und darf ein Hundeleben genießen. Morgens vor - und abends nach der Arbeit - geht Herrchen mit ihr und ihrer Mitbewohnerin "Joy" stundenlang in den Wald. Der Nachbarshund darf auch mit. Mit Joy war es eine Freundschaft auf den ersten Blick. Alleine sein müssen sie auch nicht, denn es wohnen drei Generationen im Haus und die Vierbeiner dürfen hin, wo sie wollen.

Vor allem haben die neuen Besitzer sehr viel Erfahrung mit Tierschutz- und Angsthunden, denn alle ihre Tiere haben sie von Tierschutzvereinen. Selbst bei dem Mann im Haus hat Labka keine Angst gezeigt.

So, du Schatz, wir wünschen Dir ein super schönes Leben - und das wirst Du haben, das kann ich Dir in die Pfote versprechen. Du hast jetzt das gefunden, was du verdient hast.


Labka ist eine 9 Monate alte Mischlingshündin. 


In ihr steckt viel Hütehund - daher muss die nette Dame sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden.

Auf ihrer Pflegestelle lebt sie aktuell mit Hunden und Katzen zusammen und kommt auch gut mit ihnen klar. Anfänglich hatte sie große Angst vor anderen Menschen - inzwischen ist es aber schon viel besser geworden. Ihr Problem sind weiterhin Männer - hier braucht sie noch Zeit. Mit viel Geduld, Zuneigung und Liebe wird das auch hin zu bekommen sein.

Sie ist sehr lieb und anhänglich. Labka gewöhnt sich auch recht schnell ein.

Wer hat Spaß an Bewegung, will dieser kleinen Maus noch viel beibringen und mit Liebe und Geduld ihr die verbliebene Angst nehmen?