wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Valery lebt nun in Schmelz bei einem jungen Pärchen.

Für die warmen Tage im Jahr hat sie eine Terrasse zur Verfügung, auf der sie sich sonnen kann. Auf der Tagesordnung stehen auch längere Spaziergänge.

Willkommen in Deutschland, in Deinem neuen Zuhause, kleine Maus.



Valery ist eine 7 Monate alte, kastrierte Mischlingsdame.

Valery und Hilary wurden beide gemeinsam - vermutlich als Geschwister - in einer Zigeunersiedlung eingefangen und in den Shelter gebracht.

Valery hatte ein gebrochenes, linkes Hinterbein welches zwischenzeitlich erforlgreich operiert wurde damit sie dieses Bein auch wieder belasten und schmerzfrei benutzen kann. Die Genesung ist bisher sehr gut fortgeschritten und sie läuft bereits nahezu normal.

Valery ist die ruhigere der beiden Schwestern - vermutlich auch noch bedingt durch das ehemals gebrochene Bein, wogegen Hilary ein kleiner Wirbelwind ist.

Beide sind unproblematisch im Umgang mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Wer möchte Valery eine Chance auf ein sorgenfreies Leben geben ?