wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Sie sah, ER siegte - seine Ausstrahlung muss magisch gewesen sein, denn seine neue Besitzerin erblickte Spike und rief:" DAS IST ER" .

Das Treffen zwischen den beiden war sehr faszinierend , denn auch Spike war von der Magie befallen, ab sofort darf Spike sein neues Heim mit einem Hasen und einem ganzen Haus voller infizierter "Spike-Liebhaber" teilen.

Auf viele magische Jahre.



Spike ist ein etwa 5-6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Deutlich erkennbar ist eine Abstammung von der "American Bulldog".

Spike wurde, nach dem Tod seines Herrn im wahrsten Sinne des Wortes "herrenlos" und landete bei unseren Tierschützern in der Station.

Er zeigt sich bislang mit allen anderen Hunden verträglich und spielt auch mit ihnen. Selbst die Stationskatze hat das erste Aufeinandertreffen problemlos und unbeschadet überstanden. Auch dem Menschen gegenüber ist er wohl gesonnen und sollte daher auch als Familienhund geeignet erscheinen. 

Lediglich ist zu erkennen, dass bei Spike ein gewisser "Futterneid" herrscht. Eine Fütterung von Spike sollte somit getrennt von anderen Hunden erfolgen.