wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Hanka kommt zu sehr lieben Menschen In Spiesen-Elversberg.

Dort erwarten sie nicht nur eine nette Familie sondern noch 2 Main Coon Katzen, die höchst wahrscheinlich größer sind als Hanka. Auch ein wunderschöner, lieber hundefreund "Angelo" (Beagle) freut sich bereits auf den Familienzuwachs.

Auch darf sie mit der Familie im eigenen Wohnwagen am Bostalsee Urlaub machen.

So du kleine Maus genieße dein neues Leben und schenke deine Menschen viel Freude und Liebe.



Hanka ist eine 4 Jahre alte, kastrierte Chihuahuahündin.

Auch sie wurde aus der illegalen Zucht befreit, in der sie lediglich eine Gebärmaschine sein durfte. Von einem Hundeleben hat die arme Maus bislang nicht wirklich etwas mitbekommen.

Um so erstaunlicher ist es, dass sie so unbekümmert auf den Menschen zugeht und seine Nähe sucht. Gewohnheitsmäßig versteht sie sich mit anderen Hunden problemlos und läuft gut im Rudel. Katzen hat sie unseres Wissens nach nicht kennen gelernt. Allerdings gilt wohl auch für sie der Chihuahuagrundsatz: "Was größer ist als ich wird nicht angegriffen" - das ist wohl nicht wirklich viel, das da bleibt.

Wer hat Hanka in sein Herz geschlossen und möchte ihr ein angenehmes Plätzchen im Warmen bieten ?