wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


In Ommersheim hat Essi, die bei Ankunft in Deutschland ELLA getauft wird, ein Los gezogen mit Hauptgewinn !

Sie trifft ein Zuhause an mit einem großen Garten und drei Kindern, die sich schon einig sind welche Aufgaben wer erledigt um Ella glücklich zu machen.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Spaß mit der kleinen Dame.




Essi ist ein fast 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Was wir wissen ist, dass ein Shar-Pei in ihren Genen steckt. Was und wer sonst noch mitgewirkt hat wird sich wohl erst zeigen, wenn sie etwas älter und gewachsen ist. Daher sind auch Angaben zu ihrer Endgröße kaum sinnvoll.

Essi ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund ihres jungen Alters hat sie auch kaum negative Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte dieser jungen Lady ein Zuhause schenken ??