wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Dannte, hat ein liebevolles Zuhause Friedrichsthal-Bildstock gefunden. 

Das junge Paar hat hinter dem Haus Wald so weit das Auge reicht und er ist nie allein. Dannte darf sein neues Zuhause nicht nur mit seinen Besitzer teilen, nein - auch eine Katze gehört dazu. Diese wartet schon sehnsüchtig auf den Zuwachs, denn sie kennt es nicht anders. 

Wir wünschen Dannte und den neuen Besitzern viel Spaß und eine tolle Zeit.


Dannte ist ein einjähriger, kastrierter Chihuahuarüde.


Auch er wurde, im Zuge einer größeren Beschlagnahmeaktion seitens des Amtsveterinärs, beschlagnahmt und unseren Tierschützern vor Ort zugeführt.

Dante ist ein fröhlicher und angenehmer Zeitgenosse, der sowohl mit Menschen, als auch mit Hunden spielt und sich gut verträgt. Katzen sind noch nicht ausgetestet, allerdings habe ich bis heute wenige Chihuahua's kennen gelernt, die sich mit Katzen nicht verstehen - warum sollte man sich auch mit gleichgroßen Tieren anlegen ? ;-)

Wer möchte dem kleinen Mann ein neues Zuhause spendieren ??