wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Charlie darf zu einer sehr lieben Familie in Ottweiler ziehen, die sich schon sehr auf ihn freut.

Der kleine Sohnemann (7) räumt auch seine Spielsachen weg - hat er jedenfalls felsenfest versprochen.

So du kleiner Fratz wir wünschen Dir ein super Leben.




Charlie ist ein 1,5 Jahre alter Brackenmischling.

Auch er ist Opfer der Gattung Mensch, die diese Bezeichnung nicht verdient. Ausgesetzt und alleine auf sich gestellt wurde er auf der Straße eingefangen, als er im Müll nach Nahrung suchte.

Dabei ist Charlie ein so lieber und aktiver Hund. Er liebt ausgiebige Spaziergänge in Wald und Feld und ist sehr aktiv in seinem gesamten Wesen. Er ist sehr neugierig und möchte alles sehen, lernen und immer und überall dabei sein. Er ist wie ein Schatten und verfolgt seine Menschen auf Schritt und Tritt. Möglicherweise spiegeln sich hier auch diverse Verlassensängste wieder, nach seinen Erlebnissen mit seinen vorherigen "Herrn".

Mit anderen Hunden hat er sich im Shelter bislang umgänglich gezeigt und liebt, wie erwähnt, die Nähe und den Umgang mit Menschen. Katzen durfte er bislang noch nicht kennen lernen, so dass wir hier keine Angaben zur Verträglichkeit machen können.

Welcher aktive Mensch, der Charlie nicht zu lange allein lässt, möchte ihm ein neues Zuhause schenken und mit ihm die Natur erkunden und bewandern ??