wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Sisy hat ihren Platz in Klarenthal gefunden. Dort wird sie in einem Garten toben können bis sie müde von selbst in ihr Hundekörbchen fällt. Viel Auslauf wird sie auf jeden Fall haben.

Sisy wird viele Spielkameraden kennenlernen, da fast alle Bekannten zu den Spaziergängen ihre Lieblinge mitbringen.

Wir dürfen gespannt sein welchen Namen Sisy bekommt, die beiden Töchter der Familie werden mit dem Recht der Namensgebung überrascht, und wir hoffen die Überraschung ist gelungen. Alles Gute.



Sisy ist ein ca. 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern Misy und Bossy (Bossy bereits in der Slowakei vermittelt) auf den Straßen von Banska Bystrica gefunden. Was wir wissen ist, dass ein Labrador in ihren Genen steckt. Was und wer sonst noch mitgewirkt hat wird sich wohl erst zeigen, wenn sie etwas älter und gewachsen ist. Daher sind auch Angaben zu ihrer Endgröße kaum sinnvoll.

Sisy ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund ihres jungen Alters hat sie auch kaum negative Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte Sisy ein Zuhause schenken ??