wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Shiva darf nach Alsdorf ziehen. In ihrer neuen Familie wird sie schon sehnlichst von Frauchen, Herrchen, einem weiteren Hund und einer Katze erwartet.

Alle Beteiligten sind total voller Vorfreude (von der Katze wissen wir es nicht so genau) und erwarten Shiva freudig in ihrer neuen Heimat. Es wird ihr wohl kaum an etwas fehlen.

Alles Gute Shiva. Führe ein glückliches Hundeleben im Kreise Deiner Familie.




Shiva ist eine 1 Jahre alte, kastrierte Pinscherdame.

Shiva stammt auch aus illegaler Zuchthaltung und hat bisher kaum Kontakte zum Menschen gehabt. Sie ist noch relativ scheu und gewöhnt sich nur langsam an unsere Tierschützer vor Ort. Hat man aber einmal ihr Vertrauen, so zeigt sie sich als liebevolle, freundliche und offenherzige Maus. 

Mit anderen Hunden hat sie bislang keine Probleme gezeigt und läuft gut im Rudel mit, in welches sie sich bereits integriert hat.

Katzen haben wir ihr bislang noch nicht vorgestellt.

Wer möchte den Rest ihres Lebens mit Shiva zusammen gehen ??