wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


V E R M I T T E L T
(leider bislang kein Vermittlungstext seitens der Vermittler eingegangen)



Sendy ist ein, inzwischen 5 Jahre alter, Mischlingsrüde. (*04/2010)

Sendy und sein Freund Rendy lebten zusammen etwa 2 Jahre auf der Straße und kamen dort recht gut zurecht. Der neue Bürgermeister jedoch gab nun den Befehl beide zu erschießen, wenn sie nicht eingefangen und in den Shelter gebracht würden. So rückten unsere Tierschützer vor Ort aus und nahmen die Beiden in ihre Obhut.


Auch Sendy ist ein sehr freundlicher Hund. Ihn hat die Zeit auf der Straße ebenfalls geprägt, was heißen soll, dass er mit allen möglichen Lebewesen in Kontakt gekommen ist und sie kennen und schätzen gelernt hat. Er kommt sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen klar. Katzen ignoriert er meist.

Wie bei Rendy ist der Mensch jedoch sein bester Freund, was mehr verwundert wenn man bedenkt, wie wenig Aufmerksamkeit und Liebe ihm die Menschen in den letzten 2 Jahren zukommen ließen.

Wer möchte ihm die Liebe geben, die er mindestens zwei Jahre lang vermissen musste??