wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Mozart kommt zu netten und hundeerfahrenen Menschen in Schiffweiler. Dort warten noch zwei Katzen auf ihn, die von der Familie vor 12 Jahren vor dem Tod gerettet wurden. Sein Herrchen hat sogar schon ein Bett für Mozart gebaut.

So du süßer Fratz ich wünsche Dir und Deiner neuen Familie alles Gute. Viel Spaß in deinem neuen Leben.


Mozart ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde. (*08/2014)


Er wird uns von unseren Tierschützern vor Ort als absoluter Engel beschrieben. In seiner Charakterbeschreibung konnte keine einzige, negative Eigenschaft gefunden werden.

Wir gehen daher davon aus, dass er mit jedem Lebewesen dieser Erde kompatibel sein dürfte. Für Katzen allerdings legen wir unsere Hand nicht ins Feuer, denn diese können in diesem Shelter selten ausgetestet werden. Daher hier ein Fragezeichen.

Kinder wurden jedoch explizit in seiner Beschreibung genannt - diese liebt er abgöttisch. Auch ausgedehnte Spaziergänge und das Spiel mit Spielzeugen stehen ganz vorne bei seinen Lieblingshobbies. Er ist ein junger und aktiver Hund der noch ganz am Anfang seines Hundelebens steht und täglich lernt.

Von seinem ganzen Charakter her erscheint er der optimale Familienhund. 

Wer möchte einem Familienhund eine Familie schenken ??