wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Brzka hat ein schönes Zuhause gefunden. 
Wir - als Pflegestelle - haben die Maus schweren Herzens dort hin gebracht, aber dann hat es uns beruhigt weil wir gesehen haben, dass sie dort ein schönes Hundeleben hat.
 
Brzka war auch gar nicht aufgeregt. Die Leute sind sehr nett und haben Hundeerfahrung. Im Garten darf sie sich mit ihrer neuen Freundin Josie auspowern. Die Tochter, die noch im Haus lebt, ist Tierarzthelferin, so dass eine Versorgung stets gewährleistet ist.

So du riesen Schatz mach es gut und gib deiner neuen Familie viel Liebe zurück. 



Brzka ist ein fast 4 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.


Die Maus befindet sich seit dem 23.01.2016 auf seiner Pflegestelle in 66557 Illingen und wartet dort sehnsüchtig auf Ihren Besuch.

Vom Äußeren her könnte man fast auf einen Labradoodle tippen, genau wissen wir es aber nicht - daher Mischling.


Brzka ist genau, wie man sich einen verspielten und lebenslustigen Welpen vorstellt. Auf Grund ihres jungen Alters hat sie auch kaum negative Erfahrungen in ihrem Leben gemacht und kommt sicher in einer neuen Familie schnell zurecht.

Mit Artgenossen hat sie keinerlei Probleme und auch Katzen sollten kein Problem sein. 

Mit ein wenig Erziehung kann der Hund von Klein an "geformt" und an alle Gegebenheiten der Familie gewöhnt werden.

Wer möchte dieser jungen Lady ein Zuhause schenken ??