wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Als das neue Frauchen den Vertrag unterzeichnete, flossen Tränen - so groß war die Freude ihm ein schönes Zuhause bieten zu können.

Ausgedehnte Waldspaziergänge, muss er nicht allein absolvieren, denn "Angel" wird den Weg mit ihm gehen. Die Labradordame wird sich genauso freuen, denn alle sind sich einig: dieser Familienzuwachs passt genau.....

Wir wünschen viele gemeinsame Stunden und viel Spaß auf den langen Spaziergängen.


Bonie ist ein knapp 3 Jahre alter, kastrierter Retriever-Mischling.


Bonie hatte in sehr schlechten Verhältnissen gelebt und war auf Anordnung des Veterinärs in den Shelter gebracht worden. Seine Rettung zeigt er unseren Tierschützern vor Ort mit Dankbarkeit. Er verhält sich, trotz seiner bereits 3 Jahre, noch wie ein verspielter Welpe. Allerdings ist es nicht mehr so einfach 28 kg und 60 cm Hund auf den Beinen zu streicheln.

Bonie geht für sein Leben gerne spazieren und versteht sich problemlos mit Artgenossen. Katzen durfte er im Shelter noch nicht kennen lernen, so dass uns hier die Infos fehlen um seine Verträglichkeit abschließend beurteilen zu können.

Wer ermöglicht diesem großen Teddybären ein hundewürdiges Leben ??