wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Mymma durfte direkt zum Anfang des Jahres von ihrer Pflegestelle in ihr neues Zuhause ziehen. Sie wurde zwar schon im Dezember adoptiert, aber es stand noch der lange geplante Urlaub in Florida an, so dass die Zeit einfach nicht ausreichte um alles zu regeln, dass Mymma hätte mitfliegen können. Nun ist es soweit und sie kann sich in ihrem neuen Zuhause mit ihrem süßen Hundekumpel Sonny zusammen auspowern. Beide Hunde kommen aus dem Auslandstierschutz, vielleicht verstehen sie sich deshalb so gut, jedenfalls waren beide direkt ein Herz und eine Seele. Alleine bleiben muss Mymma zum Glück nicht viel, denn das mag sie gar nicht. Die Eltern der Adoptantin haben ihre Firma im Haus und das Büropersonal freut sich immer wenn sie Besuch von den beiden süßen Hunden bekommt. 

So, du süße Maus, genieße dein neues Leben mit Hundekumpel Sonny und das Spazier- und Verwöhnprogramm von Frauchen, Oma, Opa und dem Personal. Beim nächsten Urlaub bist du auf alle Fälle dabei!


Mymma ist eine 11 Monate alte Mischlingshündin

Mein Name ist Mymma und da ich bald Geburtstag habe, nämlich exakt am 17.12., wünsche ich mir nur eins: wieder eine Familie!

Als ich geboren wurde, lebte ich mit meiner Mama bei einem sehr lieben Mann. Leider ist er aber verstorben und so musste ich mit meiner Mama in ein Tierheim. Jetzt ist mein größter Wunsch, wieder ein Zuhause zu haben.

Ich bin sehr kuschelig veranlagt, liebe es aber auch, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Ich mag Menschen sehr, egal wie alt sie sind. Zu Katzen kann ich zur Zeit noch nicht viel sagen, die sind mir noch nicht wirklich begegnet. Da ich aber noch sehr jung bin, kann ich bestimmt lernen, wie man mit Katzen umgeht.

Alles was ein Hund sonst noch wissen muss, kann mir meine neue Familie sehr gerne zeigen, ich bin sehr lernfähig.

Darf ich bei Ihnen meine Geburtstagskerze ausblasen? Ich verspreche auch eine lebenslange Treuegarantie!