wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Joe darf in eine schöne Wohnung nach Konz einziehen.

Seine Besitzer sind beide in Rente und können so viel Zeit mit ihm verbringen und sich liebevoll um ihn kümmern. Er wird in seiner neuen Familie mit offenen Armen empfangen und es wurde alles zur Ankunft vorbereitet.

Wir wünschen Dir, dass du da einem schönen, langen, glücklichen und gesunden Leben entgegen gehst!


Joe ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Dackelrüde.

Mein Name ist Joe, ich bin ein sehr aktiver Dackel und liebe es, zu jagen (wie alle meine Artgenossen). Meinen Menschen folge ich auf Schritt und Tritt und mag es sehr mit ihnen zu spielen oder einfach nur zu kuscheln. Zurzeit lebe ich in einer Pflegefamilie in der Slowakei. Diese bringt mir sehr viel bei, wie zum Beispiel auf meinem Namen hören, mein „Geschäftchen“ draußen zu lassen und andere Hunde zu akzeptieren.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert, damit ausreisefähig um direkt bei Dir einziehen zu können.

Willst du mir mit Geduld und Konsequenz noch viel mehr beibringen? Ich warte auf dich…