wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Badie hat bei seiner Pflegemama seine sieben Sachen wieder gepackt und hat die Gunst der Stunde genutzt und ist weiter gezogen. Seine Zelte stellt er in Zukunft in Freudenstadt auf.

Dort wird er etwas ländlich aber ganz behütet leben. Das Ehepaar war voller Freude und verliebte sich sofort in den mittelgroßen jungen Mann mit voller Energie.

Badie wird dort das Haus erst mal unsicher machen und austesten, welche Regeln dort gelten. Aber darauf freut sich die Familie schon sehr.

Ganz kurz vor Weihnachten erfüllte sich endlich der Wunsch des kleinen. Er hat seine eigene Familie. Selten muss er diese teilen. Ab und an ist die Tochter bei den Eltern zu Besuch, dann ist ein klein wenig teilen angesagt. Obwohl das Ehepaar eher Badie mit der Tochter teilen muss, als Badie die Aufmerksamkeit seiner Familie.

Es war bereits bei der Vorkontrolle klar, Badie darf sofort dort bleiben. Kein Autofahren mehr zurück und wieder hin. Bei dem Pflegefrauchen, bei seiner neuen Familie und auch bei Badie war der Entschluss schnell gefasst. Er zieht dort ein und nie wieder aus.

Wir wünschen dir, Badie, alles Gute in deiner neuen Familie! Auch dass du noch ganz viele glückliche, spannende und gesunde Jahre im Schwarzwald verbringen kannst!


Badie ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Badie ist ein Traumhund, der so gerne dem kalten Winter im Zwinger entkommen möchte. Er ist super sozialisiert und lebt mit zwei Artgenossen zusammen.

Würde man ihn fragen, was sein größter Wunsch ist, käme wie aus der Pistole geschossen: Ein richtiges Zuhause mit einer eigenen Familie!

Seinem Alter entsprechend ist Badie noch verspielt und aktiv. So sollte seine Familie ebenfalls von aktiver Natur sein, um ihm zeigen zu können, wie schön die Welt sein kann.

Für und mit Hundekeksen ist Badie bestimmt bereit, vieles zu lernen, was man als Hund wissen sollte.

Wollen Sie Badie ein guter Lehrmeister sein und ihm ein schönes Zuhause bieten?