wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Ein Geschwisterpaar zieht nach Wustweiler.

Azorko und Zojka - das optisch ungleiche Geschwisterpärchen - wird nicht getrennt. Für Ihre Adoptanten stand von Anfang an fest, dass sie beide Hunde bei sich aufnehmen und somit den beiden den Einstieg in ihr neues Leben erleichtern werden. Mit einer Mischung aus Liebe und Erziehung werden Azorko und Zojka zu tollen Hunden heranwachsen. Dazu beitragen wird sicherlich auch der bereits in der Familie lebende, ausgeglichene Rüde. Von ihm werden die kleinen Racker einiges lernen können.

Wir wünschen alles Gute!


Azorko ist ein ca. 5 Monate junger, männlicher Mischlingswelpe.

Azorko ist der Bruder von Zojka. Sie sind sich sehr ähnlich, fast wie Zwillinge. Wenn da nur nicht die Fellfarbe wäre. Darin unterscheiden sie sich kolossal.

Auch bei ihm ist zu erwarten, dass er als ausgewachsener Hund eine mittlere Größe aufweisen kann. Er ist das Bild, welches man sich vorstellt, wenn man an einen 5monate jungen Hund denkt. Sehr verspielt und anpassungsfähig. Gerne würde Azorko die Welt mit seiner Familie entdecken.

Azorko würde sich bestimmt einen Hundekumpel in der neuen Familie wünschen, hatte er diesen doch bisher immer. Aber wenn sich die Menschen mit ihm beschäftigen hat er auch keine Probleme damit, seine Menschen ganz für sich alleine zu haben.

An die Gesellschaft mit Katzen kann er sich aufgrund seines jungen Alters sicherlich gewöhnen.

Möchten Sie mit Azorko die Welt entdecken?