wir vermitteln Hunden ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Moira jetzt Freya hat ihr Körbchen in Hanweiler bezogen. 

Dort darf sie mit Frodo, dem Prager Rattler der Familie, durch den Garten toben. In der Hundeschule ist sie auch schon angemeldet. Außerdem stehen immer wieder lange Wanderungen auf dem Programm der Familie, bei denen sie sicher viel Spaß haben wird.


Moira ist eine 8 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin.


Auch sie stammt aus einer Kolonie und wurde, im Rahmen einer Kastrationsaktion, übergeben. Warum, das verstehe wer will.

Die kleine Maus ist noch ganz Welpe im Kopf und erkundet jeden Tag neu ihre Welt. Moira ist verschmust, anhänglich und freut sich immer über menschliche Gesellschaft. Sie ist verspielt und aktiv - einfach ein perfekter Familienhund.

Moira kommt problemlos mit Artgenossen klar. Katzen hat sie bislang hier noch nicht kennen gelernt.

Möchten Sie mit Moira gemeinsam durchs Leben gehen ??

Update der Pflegestelle:
Moira hört auf pfeifen, habe ich mit ihr geübt... Hört sie es kommt sie sofort ... Ist verschmust... Läuft an der Leine ...  Und mit etwas Übung bringt sie die Spielsachen und Kommando "Sitz" bekommt sie immer hin...